Petra Eger, Osteopathin, PfullingenÜber mich

Seit 1996 arbeite ich als Physiotherapeutin im Klinikum am Steinenberg in Reutlingen und bis 2013 in freien Praxen. Somit blicke ich auf mehr als 20 Jahre vielfältige und intensive Berufserfahrung zurück, insbesondere in den Bereichen Neurochirurgie, Neurologie und Schmerztherapie. Ein Schwerpunkt von mir ist seit dieser Zeit u. a. die Befundung und Behandlung von chronischen Schmerzpatienten. Mit dem regionalen Schmerzzentrum des Klinkums am Steinenberg in Reutlingen arbeite ich seit 1996 in einem interdisziplinären Team.

In der freien Praxis bin ich seit 2013 selbstständige Heilpraktikerin und Osteopathin in den Räumen der Praxis App in Pfullingen. Mein Schwerpunkt ist hier die Behandlung von chronischen Funktionsstörungen und Schmerzen aller Körpersysteme. Mein Behandlungsweg ist die nicht-medikamentöse Schmerztherapie. Es besteht eine langjährige Kooperation mit der Physiotherapie Praxis App.

An meiner Arbeit schätze ich sehr, dass ich stets vor neue Herausforderungen gestellt werde und ich durch meinen Beruf intensive und interessante Begegnungen habe. Ich versuche für jeden einzelnen Patienten individuelle Lösungen zu finden. 

Ich bin Mitglied im Deutschen Verband für osteopathische Medizin (DVOM) Nagold und gelistet bei www.osteokompass.de.

Deutscher Verband für Osteopathische Medizin e.V.Petra Eger Osteopathin ist gelistet bei www.osteokompass.de

 

zurück zur Vita...

HEILPRAKTIKERIN
PHYSIOTHERAPEUTIN

petra eger

OSTEOPATHIN

pfullingen
tel. 07121 790283
info@osteopathie-eger.de

Zertifizierte 6-jährige
Osteopathie-Ausbildung
mit Abschluss